Dienstag, 7. August 2012

Kleine Buchbestellung

Auch wenn ich im Moment ein bisschen knapp bei Kasse bin, kann ich es ja nicht lassen :)

Eben hat der Postbote meine Bücher gebracht! *freu*

Zum einen  Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis mit einem tollen Cover von meinem Buchclub Zeilenreich.de (Die Cover unterscheiden sich bei einigen Büchern und sind manchmal sogar noch schöner)
Von dem Buch habe ich schon so viel tolles gehört und alle mit denen ich gesprochen habe schwärmen davon, so dass ich dieses Buch so schnell wie möglich adoptieren musste! :)

 
Gebundene Ausgabe: 446 Seiten 
Verlag: Oetinger; Auflage: 1 (Februar 2011) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3789142891 
ISBN-13: 978-3789142895 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Zum anderen  Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Baum ebenfalls mit einem bezaubernden Cover bei Amazon.de bestellt. Diese Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und immer wieder habe ich es aufgeschoben. Den Film habe ich schon oft gesehen aber lesen wollte ich es doch jetzt auch einmal!

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten 
Verlag: Anaconda Verlag GmbH; Auflage: Neuübersetzung (5. August 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3866478569 
ISBN-13: 978-3866478565 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin gerade durch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und der ist wirklich hübsch ;) Viel hast du bis jetzt zwar noch nicht, aber das kommt bestimmt bald :D Ist bei mir im Moment auch so. Mein Blog ist auch noch ganz neu und langsam wirds dann immer mehr (hoffe ich jedenfalls :P) Deine neuen Bücher klingen jedenfalls toll und ich bin gespannt wie du sie findest, da ich keins der beiden bisher gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Filo ;)

    http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dankeschön für das nette Feedback! Ja viel ist hier wirklich noch nicht los aber ich wollte jetzt auch keine alten Rezensionen hier hochladen, nur damit es mehr ist! Dieser Blog soll JETZT anfangen und auch nur aktuelles enthalten :)
    Und ich gebe mir Mühe, dass es bald mehr zu gucken gibt! hehe

    Liebe Grüße zurück
    Anni

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!