Freitag, 24. August 2012

Kreativitäts-Ergüsse

Da ich außer lesen auch total gern bastel und zeichne habe ich mir überlegt auch über diese Hobbies auf meinem Blog zu berichten...
Also hier die ersten Eigenen Werke :)

Heute habe ich kleine Filzfreunde genäht:





               Eddy die Eule                                                                       Und Elly 




Und ein paar Zeichnungen zum schönen Wetter...



In diesem Sinne noch einen lauen Sommerabend!

Eure Anni

2 Kommentare:

  1. Oh, Eddy und Elly sind echt süß *.* Und die Zeichnungen sind auch sehr schön, würde ich nie hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke! Freut mich sehr, dass die beiden dir gefallen! :)
    Kleine Filzfreunde nähen mach mir auch echt Spaß! Werden bestimmt noch mehr^^

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!