Sonntag, 23. September 2012

11 Dinge über mich und ein weiterer Award mit Tag

Ich komme heute meinem Versprechen nach den Tag zu Posten und den Award weiterzugeben!



Zu den Regeln:


· Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
· Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
· Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
· Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
· Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
· Zurück taggen ist nicht erlaubt 
11 Dinge über mich:
1. Ich liebe Märchen, Sagen, Fabelwesen und alles Zauberhafte
2. Ich bin gern im Wald vor allem im Herbst und Frühling
3. Ohne meine Freunde, Familie, Bücher und Musik könnte ich nicht leben
4. Ich sammel gern Zitate
5. Ich bin Kaffeesüchtig
6. Ich fühle mich manchmal noch nicht Erwachsen (tut man das überhaupt irgendwann?)
7. Meine Katzen sind meine Babies
8. Ikea verlasse ich niemals ohne Kerzen im Gepäck :D
9. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern, frisch gemähtem Rasen und dem ersten Regen nach einem heißen Tag
10. Ich bin eine Träumerin
11. Ich bin von Sternzeichen Fische mit dem Aszendenten Löwe 
  
Antworte auf die 11 Fragen von Isi und Marie:
1. Film oder eher Buch?
Manchmal so manchmal so :)

2. Wie heißt das Buch, das dich am meisten berührt hat?
"Sie nannten mich ES" von Dave Pelzer

3. Wie viele Bücher stehen in deinem Schrank?
In meinem Schrank gar keine, in meinem Regal umso mehr *g*

4. Liest du nach einem guten Film das Buch dazu?
Ne meistens nicht! Ich weiß ja dann schon was passiert und dann ist es mir zu langweilig...deshalb lese ich Bücher auch nur sehr sehr selten ein zweites Mal!

5. Was ist dein liebster Ort zum Lesen von Büchern?
Mein Sessel und mein Bett

6. Für was gibst du dein Geld aus? Bücher oder Filme?
Definitiv BÜCHER :)

7. Dein Lieblingsgenre?
Fantasy/Märchen

8. Welches Buch steht im Moment ganz oben auf deiner Wunschliste?
"Das Tal 2.3 Die Jagd" von Krystyna Kuhn

9. Würdest du selbst gerne Autor werden?
Ja nur der Fleiß fehlt mir dazu im Moment noch!

10. Deine größte Buchenttäuschung?
"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche

11. Leihst du gerne deine Bücher aus?
 Nein ich besitze sie lieber! *g*

Meine 11 Fragen an EUCH 
1. Welches ist dein Lieblingsmärchen
2. Welches ist deiner Meinung nach das Buch mit dem schönsten Cover?
3. Welches ist das langweiligste Buch, was du je gelesen hast?
4. Welches ist dein erstes Buch gewesen?
5. Verfilmung ja oder nein?
6. In welchem Buch würdest du gern "mitspielen"?
7. Hast du einen Bibliotheksausweis?
8. Wissen Leute aus deinem "realen" Leben von deinem Blog?
9. Hast du schon einmal selbst eine Geschichte geschrieben?
10. Was kaufst du dir lieber von deinem letzten Geld Klamotten oder Bücher?
11. Was magst du lieber: den Duft von alten oder von neuen Büchern?
So ich gebe den Award an folgende Blogger weiter:
Und ich tagge alle lieben Menschen, die Lust auf diesen Tag haben! :)
Bis bald 
 

 

14 Kommentare:

  1. Hallihallo
    Ah, deine Antworten sind echt sehr interessant^^
    Meine Katze ist auch mein Baby :D

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Antworten :D Und danke für den Award ;) Ich hab ihn zwar schon mal bekommen, aber zwei mal hält besser :) und da ich zum ersten Award noch keinen Post geschrieben habe, werde ich einfach beide 11 Fragen beantworten ;) Auf jeden Fall vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für den lieben Award :)
    Werde mich die Tage mal daran setzenund die Fragen beantworten :)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Bin gespannt auf deine Antworten ;)

      Löschen
    2. Habe jetzt fertig:

      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/09/award-einer-von-zweien.html

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
    3. Dann gleich mal los zu deinem Blog :)

      Löschen
  4. Ich habe noch einen Award für dich ^^

    http://thebookpassion.blogspot.de/2012/09/award-regen.html

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch ich habe noch einen Award im Gepäck für dich!

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/award-es-hagelt-awards_26.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. danke, am wochenende werd ich es posten. purer stress im moment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Dann bin ich schon gespannt auf deine Antworten! :)

      Löschen
    2. Habs endlich geschafft was zu posten.
      Schau mal hier: http://nicisbooks.blogspot.de/2012/10/award-mit-tag.html
      Vielen Dank noch mal für den Award!

      LG Nici

      Löschen
  7. Liebe Anni,

    danke für deine Nominierung für diesen schicken Award! Ich setze mich heute endlich mal an den Blogeintrag dazu :))

    Liebe Grüße
    Sandra *zwinker*

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!