Dienstag, 18. September 2012

52 Pics of a year #2

Es ist mal wieder Dienstag und ich habe euch ja versprochen, Dienstags immer das Foto zum Fotoprojekt zu posten! Und hier ist es

46. schon ziemlich alt


Das hier ist mein Teddy Petsy!
Ich habe ihn zu meiner Geburt bekommen und seitdem ist er mein treuer Begleiter! Er sitzt an meinem Bett und beschützt mich vor Monstern im Schrank *g* 
Da ich ihn schon so lange habe, ist er mehr oder weniger schon ziemlich alt und hat es deshalb in meine Fotoliste geschafft!

Bis bald 



7 Kommentare:

  1. oh der ist ja total süß...
    ich habe zwar keinen Teddy, dafür aber eine Puppe die ich schon mein Lebenlang besitze xDD
    LG Marie

    PS: schau mal auf meinen Blog! Da erwartet dich ein Award ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendeinen Begleiter hat doch jeder oder?! Ich finde das gehört doch zu jedem ! :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Das ist ja niedlich! Das erinnert mich ein wenig an das Buch "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown", eine Geschichte aus der Sicht eines Teddys, vielleicht wäre das ein Lesetipp? :) muss total knuffig sein, ich habs auch schon ewig auf der Wunschliste aber kam noch nicht dazu es zu lesen..

    Ich weiß, ich habe mich ein wenig rar beim kommentieren gemacht, bitte nicht böse sein ich hab sooo viel um die Ohren derzeit..

    Liebe Grüße an dich und wir sehen uns auf LB!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy sieht aber noch gut in Schuss aus...
    Ich finde so alte Erinnerungen sehr schön :-)

    Ich habe ein Känguru seit der Geburt und da fehlt schon einiges...

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für sein Alter hat er sich gut gehalten :D Die letzten Jahre saß er auch nur noch auf der Bettkante, deshalb ist noch alles dran! :)

      LG Anni

      Löschen
  4. Ich glaub so ein Kuscheltier besitzt jeder. Ich hab einen Hasen mit ner Möhre! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch süß! :)Ich würde diese Kuscheltiere auch niemals wegschmeißen...auch wenn ich aus dem Alter schon lange raus bin! Aber diesen Teddy behalte ich bin zum Schluss ;)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!