Montag, 10. September 2012

Ein super Start in die Woche!!!

Gewöhnlich sind Montag die blödsten Tage der Woche aber heute war für mich ein super toller Montag!
Er fing schon toll an mit einem lecker, schmecker Frühstück mit meinen Freundinnen und grandiosem Sonnenschein bei 30°C!!! <3 
Als ich dann wieder nach Hause kam, habe ich von der lieben Anii TauschRausch einen wunderschönen Award bekommen:


Den ich morgen auch weitergeben werde! (muss mir erst noch überlegen an wen ^^)
Vielen, vielen Dank dafür!!! 

Und daaaahaaaann 
war da noch die Leserunde bei Lovelybooks.de bei der meine Glücksfee fleißig war und mir zu einem Gewinn verholfen hat! 
Dieses tolle Buch kommt bald (ich hoffe diesmal ohne Probleme *lach*) zu mir nach Hause :



Das war mein fantastischer Montag! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!