Montag, 17. September 2012

Gewinnspiel 30 Leser



Hallo meine Lieben!
Bei meinem Gewinnspiel war die Aufgabe, mir eure liebsten Buchzitate zu schicken. Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und so schöne Zitate zusammen gekommen sind!!!
Ich fände es schade, wenn nur ich etwas davon hätte und so habe ich mich ja schon im Voraus dafür entschieden, dass ich alle eingesendeten Zitate posten werde. Diesem Versprechen komme ich jetzt nach und gebe auch gleichzeitig die Teilnehmer an meinem Gewinnspiel bekannt! Für die Zitate mache ich eine extra Seite, weil ich selbst Zitate mehr oder weniger sammele und dann ab und zu Neue hochladen kann!
Die Auslosung werde ich heute um 18 Uhr bekannt geben! Es lohnt sich also vorbei zu schauen, denn wenn der Gewinner sich nicht innerhalb von 2 Tagen meldet werde ich erneut auslosen!  



 Die Teilnehmer:

Filo 
Chrisy
Wildpony
Mara 
Heidi (Cappuccino-Mama)

Die Zitate von den Teilnehmern findet ihr HIER!!!

Jetzt dürft ihr ein bisschen hibbeln! *g*
Viel Glück!



1 Kommentar:

  1. Du hast einen Award bekommen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/2012/09/news-der-kinderschuh-award-meine.html

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!