Sonntag, 16. September 2012

Nur ein kurzer Gruß

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Sonntags passiert ja bekanntlich nicht viel....
Ich hatte einen schönen entspannten Tag und hoffe, dass es euch ähnlich ging! 
Den Sonntag habe ich deshalb genutzt, um wieder ein bisschen an meinem Blog zu basteln :) 
Wer aufgepasst hat, hat bemerkt dass der Button "About me" verschwunden und an der gleichen Stelle "Once upon a time" aufgetaucht ist *g*
Das hat einen Grund --> ich habe diese Seite überarbeitet! Es finden sich zwar immernoch Informationen über mich auf dieser Seite, jedoch in einer anderen Form....
Wer neugierig geworden ist kann HIER seine Neugierde stillen!
Ihr könnt mir gerne in einem Kommentar eure Meinung dazu sagen! Auch wenn ihr es vorher vielleicht besser gefunden habt, würde mich das interessieren! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!