Montag, 29. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #29

8. Mein erstes richtiges Buch, das ich gelesen habe 


Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
Dieses Buch war das erste, damals für mich richtig dicke Buch, das ich gelesen habe. Früher war ich nicht so die Leseratte und konnte auch nicht wirklich schnell lesen...dieses Buch habe ich allerdings für meine damaligen Verhältnisse schnell durch gehabt und konnte es kaum weglegen. 
Deshalb verbinde ich mit diesem Buch den Beginn meiner Bücherliebe! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Anni.
    Als damals die erste Kritik an der "Pottermania" aufkam, dachte ich mir nur, daß es nicht schlecht sein könne wenn die Youngster für's Lesen begeistert werden.

    Mein Erstling war von Karl May...

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!