Donnerstag, 11. Juli 2013

Eine Empfehlung

Hallo meine Lieben!
An dieser Stelle möchte ich euch eine Internetseite ans Herz legen, die ich durch Zufall gefunden habe. Vielmehr war ich gestern in Werden (einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet) und bin bei meiner Stadterkundung (bei der ich ja auch immer Ausschau nach kleinen Bücherläden halten) auf die "Schmitz junior" Kinderbuchhandlung gestoßen. Von Außen sprang mir gleich ein supertolles Poster ins Auge, so dass ich sofort reingehen musste! Die Aussage "Lesen fördert das Wachstum" finde ich einfach passend!


Die Kinderbücherei ist aber keines Falls nur etwas für Kinder, sondern auch für Eltern, Lehrer und alle die ein Herz für schöne Kinderbücher haben!
Wer also einmal zufällig in Werden ist sollte die Bücherei unbedingt aufsuchen (nebenan ist sogar eine Eisdiele mit super leckerem Eis!).
Für alle anderen ist hier die Internetseite auf der ihr einmal stöbern könnt:
Für alle Eltern oder jungen Leser:
auf der Seite werden oftmals auch Testleser gesucht oder es gibt tolle Gewinnaktionen! Es lohnt sich also mal einen Blick zu riskieren! :)
Ich wünsche euch noch einen hoffentlich bald wieder sonnigen Tag!
bis bald

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich, Anni.
    Auf Erkundung durch das Ruhrgebiet...wäre ein netter Buchtitel, quasi. Dabei auf angenehm kleine Buchhandlungen zu stoßen ist nicht ohne. Zumal das Poster die Sache trifft, wie tausend Vorträge nicht.

    Gute Kinderbücher behalten ihren Reiz über die Generationen hinweg. Stolpere ich auf einem Blog über eine interessante Story, bin ich auch nicht abgeneigt.

    Bis bald!

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!