Sonntag, 28. Oktober 2012

31 Tage 31 Bücher #28

18. Das Buch aus meinem Regal, das am teuersten war


Der Brockhaus. Atlas zur Geschichte

Mit knapp 30Euro ist DAS wohl das teuerste Buch(bis jetzt) in meinem Regal! *lach* Da ich Geschichte studiert habe war dieses Werk unumgänglich und ich denke ein bisschen Allgemeinwissen ist nie schlecht! ;)
Wenn es um Unterhaltungsliteratur geht sind wohl alle meine Gebundenen Bücher wie z.B. Splitterherz von Bettina Belitz und die Tintenwelt von Cornelia Funke mit knapp 20Euro die Sieger! 

1 Kommentar:

  1. Grüß Dich Anni.
    Yep, Geschichte war eines meiner Lieblingsfächer zu Schulzeiten. Und wenn ich die Reihe meiner Bücher zum Thema überblicke - wohl immer noch.

    Mein teuerstes Buch dürfte noch immer "The Cambridge Atlas Of Astronomy" von 1985 sein.

    bonté

    AntwortenLöschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!