Bewertungssystem

 "Verdörrt" --> Finger weg von diesem vertrocknetem Gestrüpp!



"Verwelkt" --> Man kann es lesen, muss man aber nicht!




"Beschnitten" --> Es gibt Besseres, um sich die Zeit zu vertreiben!



"Vom Winde verweht" --> Schnell gelesen, leicht vergessen...aber für den Moment ein ganz gutes Buch!



"Flower Power" --> Ein lesenswertes Buch mit ein paar Abstrichen!



"Ein Strauß bunter Blumen" --> Mit diesem Buch kann man sich auf eine bunte Blumenwiese legen! Meine ausdrückliche Empfehlung!

Kommentare:

  1. Deine Bewertung mit der Beschreibung dazu ist echt cool! Sehr kreativ, muss ich sagen.. süßer Blog!

    LG, Büchernixe!
    (auf einen Gegenbesuch auf: -> www.buechernixe.blogspot.com <- würde ich mich sehr freuen!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte ich mache die Bewertung mal passend zu meinem Blognamen ;) Vielen Dank!

      LG
      Anni

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!