52 Pics of a Year





Martin von die Blogbar hat dieses Fotoprojekt gestartet.


Es handelt sich hierbei um ein Jahresprojekt, bei dem man jede Woche ein Foto macht und es dann Postet. 52 Themen werden vorgegeben wobei die Reihenfolge der Abarbeitung egal ist!

Die Regeln:

 Also 52 Pics of a Year ist ein Jahresprojekt, ist also auch 1 Jahr befristet. Ihr bekommt von mir 52 Themen vorgegeben, zu denen ihr dann Fotos schießen sollt. Dabei sollten es möglichst Fotos sein, die ihr extra dafür geschossen habt. Sollte euch mal absolut nichts vor die Linse kommen, was passt, könnt ihr auch ein Archiv-Foto nehmen. Allerdings muss das dann angemeldet werden, denn jeder der mitmacht hat für das gesamte Projekt nur 10 Archiv-Bilder frei.
Die 52 Themen müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge abgearbeitet werden, es kann also passieren, dass man bei allen Teilnehmern Bilder zu ganz anderen Themen findet. Was auch die Abwechslung erhöhen soll.

Quelle 

Diese Blogs machen alle mit:

Ramona testet Querbeet
Phoenics Welt
Sonnenblümchens Traumwelt
Knuddelstoffel
Micido
tageweise
Nicis Books
Kapri_Zioes
Flusenblog
Dolleddori
Rosarote Zuckerwatte
Pinkchens Makeuplounge
Lukanas Blog
gerade gelesen
Kremas Fotowelt
Dreaming Daisies
Julia liest
Inakzeptabel
Buchkuss
Leseinblicke
Fotolinse365
Antifotoblog
Booksknittinglifekid

Hier die Themenliste: 

(Wenn ich schon ein Foto zu der jeweiligen Nummer gemacht habe, könnt ihr es euch angucken indem ihr draufklickt! )


  1. Mein Blick aus dem Fenster
  2. Wolkenreich
  3. früh am Morgen
  4. Ohne gehts nicht
  5. Neugierig
  6. total bunt
  7. Wunderschön
  8. Erinnerungen
  9. Unterwegs
  10. ganz individuell
  11. naturverbunden
  12. motorisiert
  13. Ungewöhnlich
  14. Es grünt
  15. "Mein Heiligtum"
  16. ganz schön nass
  17. richtig süß
  18. Lieblingsplatz
  19. lustig
  20. Ganz nah
  21. immer dabei
  22. ganz schön dunkel
  23. leuchtend schön
  24. Fürs Wochenende
  25. Weihnachtlich
  26. Rund um Ostern
  27. Handgemacht
  28. Superlecker
  29. animalisch
  30. weit weg
  31. Meine Lieblingsfarbe
  32. Überraschung
  33. Mein Montag
  34. Nigelnagelneu
  35. spielend leicht
  36. herzlich
  37. Mein Lieblings________
  38. im Dunkeln
  39. Mein Einkauf
  40. einfach draufgehalten
  41. landschaftlich
  42. dekorativ
  43. steinig
  44. kuschlig weich
  45. sportlich
  46. schon ziemlich alt
  47. blühend schön
  48. Bodenblick
  49. Kunst
  50. in meinem Heim
  51. das war gestern
  52. Mein Finalbild
Info: Nr. 37 sollst du entsprechend ergänzen deshalb der ____________!!!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine total tolle Idee! Freu mich schon auf viele verschiedene Fotos von dir. Besonders der Blick aus dem Fenster interessiert mich ja :D Weihnachtlich ist sicher auch total schön.

    P.S.: Tu mir und allen anderen die hier gern kommentieren bitte einen Gefallen und Tu diese Spamerkennung raus! o:

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass das automatisch eingestellt ist O.O ich hoffe ich hab das jetzt ausgeschaltet...wenn nich, sagst du mir dann nochmal bescheid?! :)

      Viele Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
    2. Wenn du das hier lesen kannst ... Es geht ! (Y) (:

      Löschen
    3. Juhu! Cool! Danke! Dann hat es ja geklappt ;)

      Löschen
  2. Bei dem Projekt mach ich auch mit! Bin auch schon gespannt auf die vielen tollen Fotos! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Dann habe ich ja schonmal eine Anlaufstelle wo ich ab und zu mal schauen kann :D

      Löschen
    2. Stalken jederzeit erlaubt :)

      Löschen
  3. sehr schöner Blog..die Idee von Martin finde ich auch total klasse..und hoffe das ich noch mitmachen darf..ich habs am Wochenende nämlich total verpeilt mich noch anzumelden wegen Bewerbungen schreiben^^#

    bin auch auf die ganzen Fotos gespannt!!

    <3 Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ach ich denke Martin drückt da bestimmt ein Auge zu hat ja gerade erst angefangen ;)

      Löschen

(^.^) Kommentare sind die schönsten Auszeichnungen für einen Blog! Danke für deinen Kommentar!